Erfahrung zählt

Claudia Hüssy

Mit einem Augenzwickern erzähle ich, dass Flexibilität mein zweiter Vorname ist. Mit viel Herzblut und Engagement erfülle ich gerne unsere Aufgaben und bin seit bald 20 Jahren erfolgreich im Relocation Business unterwegs. Persönliche Dienstleistungen stehen im Vordergrund und die Kunden können von meinem grossen Knowhow und den jahrelangen Erfahrungen profitieren.

Meine Kind- und Schulzeit habe ich, als ursprüngliche Österreicherin, in Deutschland verbracht und bin im Jahr 1990 in die Schweiz gezogen.  Mit der Familie kamen weitere Auslandsaufenthalte in England und den USA hinzu. Inzwischen sind die sechs Kinder unserer Patchwork-Familie ausgeflogen. Die gesammelten Erfahrungen kann ich täglich in meinen Beruf miteinbringen und habe auf sämtliche Familienfragen eine Antwort parat.

Bettina Riopelle

Ursprünglich als Expat im Jahr 2000 in die Schweiz gekommen, ist dieses Land mittlerweile zur Heimat geworden. Noch nie habe ich in einem Land länger gelebt. Zweisprachig in Deutsch und Englisch aufgewachsen und mit Aufenthalten in Grossbritannien, Holland,  Belgien, Deutschland, Frankreich und den USA weiss ich genau, wie es sich anfühlt, alle paar Jahre in einem fremden Land von Neuem zu beginnen. Aus diesem Grund ist es mir ein grosses Anliegen, alle zu unterstützen, die vor ähnlich grossen Herausforderungen stehen. Seit 2006 verfolge ich das Motto: Relocation ist nur erfolgreich solange das persönliche Umfeld stimmt. Die Kunden scheinen dies genauso zu sehen und schätzen unser Engagement.

Meine Kinder leben mittlerweile selber in London und Genf und ich lebe mit meinem Partner am Zürichsee. Ein grosser Erfahrungsschatz in allen Relocationbereichen steht Ihnen zur Verfügung, und ich freue mich darauf, die Schweiz auch zu Ihrem neuen Zuhause zu machen!